fbpx
Now Reading
Oliver René Lehmann, Maler Lehmann AG

Oliver René Lehmann, Maler Lehmann AG

  • Durch seine Weiterbildungen hat Oliver René Lehmann die Komplexität seines Unternehmens durchdrungen, und kann heute mit diversen Stakeholdern agieren
  • Seine Geschichte erzählt den Weg vom Handwerker zum Fachhochschulabsolventen

Aus der Praxis für die Praxis

Als Handwerker angefangen, führt Olive René Lehmann heute sein eigenes Unternehmen, die Maler Lehmann AG. Durch stetige Weiterbildungen hat er sukzessive sein Wissen erweitert, konnte das Angebotsportfolio seines Unternehmens laufend ergänzen und war in der Lage, mit neuen Stakeholdern auf Augenhöhe zu agieren. Darüber hinaus gibt er sein Wissen weiter: er ist als Dozent tätig und gibt sein umfangreiches Wissen in verschieden Teilgebieten an junge Lernende weiter.

© 2019 digitalswitzerland. All Rights Reserved. Terms of use and privacy policy | Code & Design

Nach oben